Mittwoch, 9. Januar 2019

*Werbung*
Muttis neues Spielzeug 😍 Ich habe mir schon immer einen #Crepemaker gewünscht und dieser Wunsch wurde mir vom "Weihnachtsmann" 🎅erfüllt♥️ ( Danke Prinzessin 😘) ... Wie es sich für eine Grossfamilie gehört hat man hier immer Hunger 😉 und der Gute wurde sofort eingeweiht... Hier präsentiere ich euch den ersten Versuch des mit dem #russelhobbs CrepeMaker fabrizierten Leckerlis 😍😍😍 Natürlich bin ich gleich in die Grossproduktion gegangen 😂😋
Einfach Wahnsinn besser könnten sie nicht gelingen und schmecken 
Es wird jetzt erstmal nichts anderes mehr geben 😂

*Werbung durch Markennennung*

#crepes #solecker #großfamilie #Zimt #Zucker #nutella #schmackofatz #essenmachtglücklich #jahrmarkt #liebegehtdurchdemmagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...