Mittwoch, 9. Januar 2019

Liebes E! Entertainment Team
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für meinen Gewinn des 22.AdventskalenderTürchens bedanken 😍
Der Beluga Black e!--Styler von ikoo ist gut angekommen und wird hier von uns 5Mädels super gerne genutzt ♥️ Er hält was er verspricht und beschert uns seidiges , glänzendes glattes Haar ohne dem Haar zu schaden.... Ein Träumchen, die Anwendung ist einfach, die Temperatur super zu regeln. Selbst die widerspenstigen Locken lassen sich endlich unter Kontrolle bringen 🤣
Ich kann dieses "Haarwunder" mit gutem Gewissen weiterempfehlen
#ichhabdiehaareschön #estyler #blackbeluga #thankful #begeistert #ikoo #eentertainment  @ Maex's Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...