Mittwoch, 9. Januar 2019

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung/erkennung*

Ich bin ja der absolute Kaffeejunkie ( im Moment von min. 15Tassen auf 3Tassen täglich runter, kann man auch Selbstgeiselung nennen) und probiere auf der ewigen Suche nach "dem Einen der mich auf ewig begleitet "
Dabei stieß ich nun auf den Kaffee von Melitta Deutschland ... Barista hört sich verlockend an, preislich mit etwas über 10€ pro Kilo gut vertretbar. Einer der Gründe aus denen ich gern mal auf die bekannten MelittaBohnen zurückgreife
Auf der Verpackung wird vermittelt  das  diese Bohnen zum Milchkaffee/Cafè au Lait  taugen.
1 Versuch ☕mit dem Melitta Deutschland Kaffeevollautomaten, normale Einstellung...
Hmmmm, es sah aus wie Kaffee, es duftete gar köstlich nach Kaffee erinnerte aber geschmacklich ein wenig an den Kinderkaffee den es früher bei meiner Tante Uschi gab... Sehr,sehr mild würde ich sagen
2 Versuch☕☕diesmal pur ohne Sahne... Auch in diesem Fall nicht das was ich mir unter dem schwarzen Lebenselexir vorgestellt habe.. immer noch seeeehr mild
3 Versuch☕☕☕ handaufgebrüht ... Stimmt mit Versuch 1und2 überein, zu schwach obwohl ich mit der Dosierung der frisch gemahlenen Bohnen nicht zimperlich war

Fazit: Duft prima *sabber*
           Preis guter Durchschnitt     Anwendung wenn die 80jährigen  Nachbarinnen zu besuch kommen... denn einen Herzkasper gibt es definitiv nicht

#testergebnis #Kaffeeliebe #etwaszumild #melitta #selbstbezahlt #ohneKaffeenureinhalberMensch #Kaffeevollautomat ##Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...