Freitag, 18. Januar 2019

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔
Um so grösser war die Freude nach dem Öffnen 😁
@vichy_deutschland hat mich auserkoren ihr #liftactiv Surpreme zu testen 😍
Was soll ich sagen, ich bin begeistert !
Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr gut an, zieht wunderbar ein und hat einen sehr angenehmen Duft. Sie ist auch als MakeUpUnterlage bestens geeignet.
Ich benutze sie nun seit 5Tagen jeden Morgen und meine wirklich empfindliche Haut kommt super gut klar. Nicht mal meine Neurodermitisstellen reagieren irgendwie.
Einzig der Geschmack irritiert ein wenig ( nein ich habe nicht gewollt probiert sondern aus Versehen die Lippe beim eincremen erwischt😅 ) sie ist süß 🤔
Ich habe auch den Eindruck das kleine Fältchen bereits ein wenig gemildert sind , dazu werde ich aber noch berichten wenn ich den Tigel aufgebraucht habe
-----------------------------------------

Fazit:

Ich bin so zufrieden das ich die Creme auf jeden Fall nachkaufen werde denn sie tut meiner Haut echt gut ♥️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...