Dienstag, 8. Januar 2019

Viel zu lange her

Nun ist doch ein Jahr voller Höhen und Tiefen vergangen. Meine Elli ist schon gross und fängt gerade an zu plappern wie ein Wasserfall... Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich dieses kleine willensstarke Mädchen liebe .Ja, dadurch das ich niemanden habe der sie mir abnimmt ( ausser mal 10Min damit ich schnell in den Keller kann um die Wäsche zu machen ) gerate ich bisweilen an meine Grenzen aber jedes Lächeln der kleinen TerrorBetty gibt mir wieder Kraft weiterzumachen ♥️
Ich habe neue Hobbys wie das Nähen ( Nachts wenn Elli schläft) und Produktbewertungen zu schreiben,  gefunden . Daran werde ich euch nun regelmäßig teilhaben lassen, soweit es meine Möglichkeiten als 9fach Mama das zulassen 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...