Sonntag, 1. Oktober 2017

Hallo meine Lieben
Heute habe ich es nun nach reiflicher Überlegung endlich getan und meinen eigenen Blog ins Leben gerufen 😊
Ich möchte euch an meinem Leben als 46jährige 9fach Mama teilhaben lassen und euch zeigen das man sich auch mit vielen Kindern, 2 Hunden  (und immer mal wieder dem ein oder anderen Pflegefall) sowohl fit halten 🏋 als auch gesund 🍇🍉🍒🍦🍲🍗ernähren kann. Es wird bestimmt eine Weile dauern bis ich mich hier zurecht finden werde (meine jüngste Tochter ist 15Wochen alt und braucht natürlich noch viel meiner Zeit) ich bitte um Nachsicht 😘.
Ich beginne gerade meinen Garten auf die nächste Saison vorzubereiten um möglichst viele Sachen selbst anzubauen, zum einen um meinen Geldbeutel zu schonen, zum anderen weiss ich dann genau was ich hier auf den Tisch bringe. Ich werde euch nun ständig auf dem Laufe

Lieben Gruss und eine gute Nacht
Maex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Woche brachte unser Postbote ein kleines Paket, eigentlich habe ich garnichts erwartet.... 🤔 Um so grösser war die Freude nach dem ...